Nirvana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nirvana

\m/ (*.*) \m/ Das Gamerforum \m/ (*.*) \m/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Öhm ... joa Hallöchen

Nach unten 
AutorNachricht
Kithy
Gast




Öhm ... joa Hallöchen Empty
BeitragThema: Öhm ... joa Hallöchen   Öhm ... joa Hallöchen EmptyMo März 22, 2010 12:34 am

Heyho

Ich wollt euch eigentlich nur mal Insgesamt viiiiiiiele Grüße sagen.
Ich freu mich richtig für euch, dass es jetzt so gut läuft und dass es ja immer besser zu werden scheint ^-^

Ich vermisse euch immer noch aber ... naja muss ich mit leben *wink*

Kithy


PS: Lil hat mir verraten, dass es ein neues Forum gibt, reißt ihr deswegen nicht den Kopf ab, bitte.
Nach oben Nach unten
Teiresias

Teiresias



Öhm ... joa Hallöchen Empty
BeitragThema: Re: Öhm ... joa Hallöchen   Öhm ... joa Hallöchen EmptyDi März 30, 2010 9:47 am

Du traust dich hier her?
Ich muss wohl mal mit Lilo ein ernstes Wörtchen reden^^

Wie läufts bei AoW? Beim GvG hatten wir dich ja fast^^

Sry dass ich erst jetzt schreibe, aber wie Du weißt, sind die Leute hier immer noch sauer, da Du so plötzlich weg bist , obwohl Du uns ja sooooo zu vermissen scheinst "sry Sarkasmus"^^.

Aber egal, es geht voran und wir kennen das ja schon, dass Leute gehen und neue kommen, davon lassen wir uns nicht mehr runterziehn.

Und haste mich schon ein mit deiner mag. Def. ? Ich liege im Moment bei 1114, aber habe auch schon einiges an phy Def^^

Naja bis dann mal und viel Glück mit AoW
Nach oben Nach unten
Kithy
Gast




Öhm ... joa Hallöchen Empty
BeitragThema: Re: Öhm ... joa Hallöchen   Öhm ... joa Hallöchen EmptyMi März 31, 2010 5:44 pm

Naja ... trauen....

Ich hab eine Woche hin und her überlegt ob ichs echt wagen kann mich hier zu melden ^-^'

Also würd ich sagen zu 70% bin ich doch eher ein Feigling ; )

Ich weiß dass einige noch sauer sind und ich weiß auch, dass sich das wahrscheins nicht so schnell ändern wird.
Und naja Sarkasmus und Ironie ... was anderes hätte ich nicht erwartet ^-^
Vermissen... Naja wenn man bedenkt dass ich über fünf Monate bei euch in der Gilde war, glaube ich kann ich vielleicht doch mit einem Funken Ehrlichkeit behaupten, dass ich euch hin und wieder vermisse.
Wenn mir nichts an euch liegen würde, hätte ich mich hier wohl nicht gemeldet.

Und die M.def ... ne noch nicht >.<
Hab auf bisschen mehr Abw umgestattet wegen dem PvP - Bin sowieso die 'One-hit-Prie' unter den AoW-Priestern ^-^'
aber meine ganzen 6er sind ja auch noch nicht gesockelt :b das kommt noch ^-^
Wird aber echt schwer glaub ich dich noch zu knacken, aber aufgegeben hab ich noch nicht Cool


Und was das GvG betrifft... Eig darf ich da nicht mitmachen eben weil ich zu schnell umfall... Aber ich dachte ich geb euch ma die Chance auf mir rumzuprügeln Wink
Aus unerfindlichen Grunden dachte ich das könnte dem ein oder anderen Spaß machen, Schwerter, Pfeile, Hämmer, Dolche, oder was auch sonstiges an mir zu wetzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Öhm ... joa Hallöchen Empty
BeitragThema: Re: Öhm ... joa Hallöchen   Öhm ... joa Hallöchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Öhm ... joa Hallöchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nirvana :: Shaiya Termination :: Für unsere Gäste :: Gästebuch-
Gehe zu: