Nirvana
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nirvana

\m/ (*.*) \m/ Das Gamerforum \m/ (*.*) \m/
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 rührseliger Prie sagt Danke

Nach unten 
AutorNachricht
-Gallan-
Gast




rührseliger Prie sagt Danke Empty
BeitragThema: rührseliger Prie sagt Danke   rührseliger Prie sagt Danke EmptySo Jan 30, 2011 2:15 pm

Ich wollte nur aus reiner Freude und Sentimentalität Danke sagen, für die gestrige Viri-Gruppe! Das ich mit Euch trotz Massen-DCs mein 59er up erreichen durfte, war wirklich klasse cheers Daran habe ich seid irrwitzigen Zeiten gearbeitet (mit den irrwitzigsten sogenannten "High"-Chars...) & ihr erledigt das mal fast so nebenbei. Ich hatte viel Spaß mit Euch king Ich hoffe doch, man trifft sich mal wieder^^ Bis dahin viel Spaß und Erfolg ingame und im RL. bb
Nach oben Nach unten
Teiresias

Teiresias



rührseliger Prie sagt Danke Empty
BeitragThema: Re: rührseliger Prie sagt Danke   rührseliger Prie sagt Danke EmptySo Jan 30, 2011 3:44 pm

Hallo Gallan,

danke für deinen Post. hat echt spaß gemacht mit Dir und wie man sieht biste heute wieder dabei :-)
Und mal Daumen hoch, dass Du unser Forum gefunden hast, vielleicht kommt ja noch nen Post von Dir in der Zukunft unter ner anderen Rubrik :-)

LG

Tei und der Rest der Bande
Nach oben Nach unten
 
rührseliger Prie sagt Danke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nirvana :: Shaiya Termination :: Für unsere Gäste :: Gästebuch-
Gehe zu: